Leistungen

Makellose Zähne verleihen jedem Menschen Schönheit und Attraktivität. Das führt zu einer Steigerung des Selbstwertgefühls. Neben diesem ästhetischen Aspekt sind gute Zähne jedoch auch für die Gesundheit des gesamten Körpers entscheidend. Kranke Zähne oder entzündetes Zahnfleisch können Krankheiten an anderen Stellen des Körpers nach sich ziehen.

Wir praktizieren moderne Zahnheilkunde. Das umfangreiche Leistungsspektrum unserer Praxis erstreckt sich von der medizinischen Grundversorgung über eine unkomplizierte und wirkungsvolle Vorsorge bis hin zu zahlreichen medizinisch sinnvollen und ästhetisch hochwertigen Zusatzleistungen.

Informieren Sie sich über unsere Möglichkeiten und Angebote. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Beratung zur Verfügung.

Unsere Leistungen:

•  Ästhetik

• Veneers
    • Ästhetische Frontzahnkorrekturen mit Komposit
    • Bleaching
    • Keramische Inlays, Onlays, Kronen und Brücken
    • Inman Aligner

• Seniorengerechte Zahnmedizin
  • Airflow
    Bakterien und Mikroorganismen im Zahnbelag sind eine der Hauptursachen für das Entstehen von Gingivitis, Parodontitis und Karies. Das sanfte Entfernen dieser Beläge mit einem speziellen Salzwassergemisch dient nicht nur der Ästhetik, sondern beugt diesen Erkrankungen vor.
  • Füllungstherapie/Inlaytechnik
  • Zahnersatz
  • Parodontologie
  • Endodontie
  • Lasertherapie
  • Implantologie
  • Schienenbehandlung
  • Kinderbehandlung/Individualprophylax

Besonderheiten:

• Digitales Röntgen
    Das digitale Röntgen ist eine moderne Technik, die es ermöglicht, die Strahlenbelastung für den Patienten deutlich zu reduzieren und gleichzeitig auf den Einsatz von Chemiekalien zu verzichten. Die Röntgenbilder können sofort am Monitor ausgewertet und bearbeitet werden. Dies bedeutet sowohl für Patient als auch Behandlungsteam eine große Zeitersparnis und Erleichterung.
  • Intraorale Kamera
    Mit der intraoralen Kamera können Bereiche der Mundhöhle in stark vergrößerter Ansicht auf dem Monitor wiedergegeben werden. Dies ermöglicht nicht nur eine verbesserte Diagnostik und Dokumentation, sondern auch eine anschauliche Demonstration von Problemstellen und geplanten Maßnahmen.
  • Recallsystem
    Ein mittlerweile üblicher Service - unser Recallsystem!
    Ihr Einverständnis vorausgesetzt erinnern wir Sie in persönlich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Zeitabständen an den nächsten Vorsorgetermin bzw. Ihre nächste Prophylaxesitzung.

... für gesunde Zähne ein Leben lang.

Wir bieten Ihnen moderne Zahnmedizin auf dem neuesten Stand der Technologie.

Erfahren Sie in der Leiste links mehr über unsere Leistungen. Klicken Sie dazu die Buttons einfach an.